SAPPLIER

Wir sind anders, weil Sie es auch sind!

Unsere Vision ist es, durch zielgerichtete Fachausrichtung, ganzheitlichem
Auftreten und mit flexiblen bedürfnisorientierten Lösungsmöglichkeiten, eine
exklusive Dienstleistung durchzuführen, die Hindernisse überwindet.

businessman pushing interface with social icons

Über SAPPLIER

Die SAPPLIER GmbH ist der zuverlässige und beständige Partner für Unternehmen mit Fokus auf die Vermittlung von SAP-Experten. Rollen- und modulübergreifend schaffen wir flexible Lösungen für unsere Kunden und ebnen den Weg zu passgenauen Kandidaten. Gleichzeitig erhalten die SAP-Experten den Zugang zu lukrativen Arbeitgebern, bei bestmöglicher individueller Betreuung.

Unsere jahrelange Expertise im SAP-Personalrecruitment und unser umfassendes Expertennetz ermöglichen eine schnelle Deckung des Unterstützungsbedarfes. „One face to the customer“ ist für uns dabei nicht nur ein Slogan, sondern unsere Handlungsprämisse. Ein Ansprechpartner für alle Businessfragen, versprochen!

Weg vom defokussierten Vermittlungswahn in unzähligen Bereichen, liegt unser Verständnis von Ganzheitlichkeit in der Kombination aus flexiblen Lösungsmöglichkeiten gepaart mit einschlägiger SAP-Fachkompetenz.

Sie wollen das Beste für sich?
Wir helfen Ihnen dabei!

Für Unternehmen

Immer offen und ehrlich passen wir unseren Recruitingprozess an Ihre Wünsche an und sind 24/7 für Sie erreichbar.

Für SAP-Experten

Marktüberblick, Chancenberatung und eine laufende Betreuung bis zu Ihrer Rente. Wir sind immer an Ihrer Seite!

Für Mitarbeiter

Ganz nach dem Motto „Fördern und Fordern“ nehmen wir dich mit auf eine bezaubernde Reise. Ganz egal was passiert, wir lassen dich nicht im Stich!

Für SAP-Dienstleister

Gewinnen Sie mit uns gemeinsam Projekte und erhalten Sie Kontakte zu neuen Kunden. Werden Sie Teil von SAPPLIER.

Wir sind dankbar, mit unglaublichen Kunden zu arbeiten.

Unsere Vision

Bereits jetzt haben wir das erreicht, was wir uns bei der Gründung von SAPPLIER vorgenommen haben. An SAPPLIER kommt man im Bereich der spezialisierten Vermittlung von SAP-Experten einfach nicht mehr vorbei. Dafür möchten wir uns bei all unseren Kunden, Experten und natürlich Mitarbeitern herzlich bedanken.

Das neue Ziel ist eine große Herausforderung für alle Beteiligten, an der wir gemeinsam an einem Strang ziehen müssen.

möchten wir ein lebenslanger Karrierepartner werden. Dafür entwickeln wir die Bereiche stetig weiter und haben mit der Deutschen-Karriere-Akademie bereits einen soliden Grundstein in die richtige Richtung gelegt.

möchten wir unseren Recruiting-Prozess noch stärker digitalisieren und standardisieren, um den Ansprechpartnern noch mehr Arbeit abzunehmen. Die Möglichkeit uns sämtliche Bedarfe über eine Sprachnachricht zukommen zu lassen, ohne dabei auf die Wortwahl zu achten, ist einer der Schritte in diese Richtung, den wir bereits gegangen sind.

möchten wir eine Plattform schaffen, auf welcher sich diese austauschen und gemeinsam Projekte umsetzen können. Die SAP-Welt ist ziemlich klein, so dass wir hier gemeinsam die Synergien nutzen sollten, um alle Beteiligten noch erfolgreicher zu machen.

möchten wir noch mehr Flexibilität und größere Verantwortungsbereiche schaffen. Schon jetzt ist es möglich von überall auf der Welt zu arbeiten. Ausschließlich der Erfolg steht im Vordergrund. Neue Räumlichkeiten mit mehr Möglichkeiten, welche die Kreativität und den Erfolg fördern, stehen neben dem familiären Umfeld und einem starken Zusammenhalt an erster Stelle.

Arbeiten und Leben bei SAPPLIER

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Ermina Sali
Delivery Consultant

“In einem jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmen wie SAPPLIER kann ich mit meinem Gestaltungsspielraum und den kurzen Entscheidungswegen wirklich etwas bewegen. Dazu kommen die ständigen Weiterbildungsangebote und der garantierte Spaßfaktor in einem familiären Team.”

Ich bin bei SAPPLIER groß geworden, indem ich hier meinen Bachelor im Rahmen eines dualen Studiums abgeschlossen habe und so die Chance hatte schon früh Verantwortung zu übernehmen. So fiel der Einstieg in das richtige Berufsleben sehr leicht.
Schon während des Studiums habe ich meine eigenen Bereiche zugeteilt bekommen, die ich selbstständig betreuen darf. Dies wurde nach dem Studium noch einmal erweitert, wodurch sich mein Entscheidungsspielraum enorm vergrößert hat. Da ich täglich Kontakt sowohl mit SAP-Experten als auch mit Rahmenvertragskunden habe, ist Abwechslung im Job garantieret. Alle ziehen hier gemeinsam an einem Strang. Das fängt schon in der täglichen Priorisierungsrunde an, bei der die Tagesziele festlegt, werden und jeder jeden motiviert. Bei Unterstützungsbedarf stehen alle zur Hilfe bereit, sodass alle gemeinsam sowohl fachlich als auch persönlich wachsen. Ein transparentes Karrieremodell, bei dem ich weiß, wo ich stehe und worauf ich hinarbeite, runden meine Tätigkeit bei SAPPLIER ab.

Dominik Jonas
DELIVERY CONSULTANT

„Durch stetiges Fordern und Fördern kannst du in einem wachsenden Unternehmen deine Grenzen sprengen und zusammen mit der ganzen SAPPLIER-Familie deine Ziele erreichen. Durch abwechslungsreiche Aufgaben und einem Team, welches an einem Strang zieht, ist der Spaß an der Arbeit garantiert.“

Seit 2018 bin ich nun bei der SAPPLIER-Familie. Ich habe hier mein duales Studium angefangen, mit dem Bachelor abgeschlossen und bin nun als festangestellter Vertriebler dabei.

Durch das früh geschenkte Vertrauen und das hohe Maß an Eigenverantwortung konnte ich mich bei SAPPLIER nicht nur fachlich, sondern auch menschlich enorm weiterentwickeln; stets nach dem Motto: Fordern und Fördern. Meine Tätigkeit bei SAPPLIER ist ausgezeichnet durch Abwechslung. Jeden Tag habe ich Kontakt mit Partnern aus verschiedensten Unternehmen und SAP Experten aus der DACH-Region. 

Frei nach dem Motto „ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE“, verfolgen alle dasselbe Ziel und geben dementsprechend ihr Bestes. Durch zahlreiche Teamevents, wird das Miteinander stetig gestärkt. Wenn jemand in einem Bereich nicht weiterkommt, steht jeder gerne zur Verfügung und es wird gemeinsam eine Lösung erarbeitet.

Francesca Wild
Recruiting Consultant als Duale Studentin

“SAPPLIER bietet ein junges dynamisches Team, in dem ich mich richtig wohl fühle. Die Kollegen und die abwechslungsreiche Arbeit macht es für mich zu einer Freude zur Arbeit zu gehen.”

Ich habe nach meinem Abitur ein Jahr im Ausland gearbeitet und konnte mir das reine Theorielernen nicht mehr vorstellen. Durch mein duales Studium wird das Arbeitsleben und das der Uni kombiniert. Ich kann danach nicht nur mit Wissen, sondern auch mit reichlich Erfahrungen der Praxis hervorstechen.
Bei SAPPLIER sind wir ein Team, der Umgang ist sehr freundschaftlich und wir verbringen nicht nur die Mittagspausen miteinander. Mir wurden von Anfang an Aufgaben mit hoher Verantwortung übertragen. Dazu habe ich die Möglichkeit schon im Studium mein Fixgehalt mit einem lukrativen variablen Bonus aufzustocken.  Es wird nie langweilig, da man jeden Tag mit SAP-Experten aus verschiedensten Branchen und Regionen spricht. Die abwechslungsreichen Aufgaben und das großartige Team macht es jeden Tag zu einer Freude zur Arbeit zu gehen.

Die Gründer hinter SAPPLIER

Dennis Grundentaler
Mitbegründer & Geschäftsführer

“Aufgrund meiner breiten Vertriebserfahrung weiß ich, dass eine faire und offene Dienstleistung nur unter Wahrung der Interessen aller beteiligten Parteien erfolgen kann. Dies erfordert schnelle Prozesse und flexible Adaptation an die Notwendigkeiten von Kunden und Kandidaten.”

“Jedes Unternehmen, jeder Ansprechpartner und jeder Kandidat haben eigene, sehr verschiedene Präferenzen. Mein Bestreben ist es, ganzheitliche Lösungen im Interesse aller zu schaffen und diese in den Vermittlungsprozess zu integrieren – ausnahmslos!”

Bereits im Jugendalter interessierte sich Dennis Grundentaler für die verschiedenen Fassetten des Vertriebs und der Möglichkeiten das Gleichgewicht zwischen Nachfrage und Angebot mit der bestmöglichen Zufriedenheit aller Parteien herzustellen. In diesem Zusammenhang durchlief er während seiner Berufslaufbahn einige Vertriebspositionen sowohl im B2B als auch im B2C Bereich. Mit der Chance beide Bereiche zu verbinden, begann er 2012 seine Tätigkeit in der Personaldienstleistung. Hier war er zunächst für die Vermittlung von festangestellten SAP Spezialisten und später für die Vermittlung von freiberuflichen Experten aus dem gesamten Bereich der IT zuständig. Vor seinem Schritt zum Unternehmer betreute er bei der Hays AG einen DAX-Konzern und war für einen Umsatz von über 3.5 Mio Euro verantwortlich. Im Zuge seiner Tätigkeit in der Personalvermittlung entwickelte er verstärkt eine Affinität für SAP basierende Sachverhalte und die Gewissheit der Notwendigkeit einer auf den SAP Expertenmarkt ausgerichteten innovativen Dienstleistung.

Alex Gorr
Mitbegründer & Geschäftsführer

“Eine erfolgreiche und ganzheitliche Dienstleistung impliziert für mich die Fokussierung auf einen konkreten Bereich. Denn erst die notwendige Fachkompetenz schafft Verständnis für die vorhandenen Bedarfe und ermöglicht eine punktgenaue Lösung.”

“Mein Bestreben ist es, eine vakante Position stets unmittelbar mit dem passgenauen Kandidaten zu besetzen, ohne Wenn und Aber – und ohne Interviewmarathon!”

Während seiner Studien in Diplom Sportwissenschaft und Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz, welche er erfolgreich absolvierte, entwickelte Alex Gorr neben seiner starken Vertriebsaffinität auch einen ausgeprägtes Interesse an der Personaldienstleistung. Deshalb und aufgrund des persönlichen Bezugs zur Wirtschaftsinformatik begann er seine Vertriebstätigkeit bei der Hays AG im Bereich IT Contracting. Bis September 2014 war er hier als Key Account Manager für die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau der Bestandskundenbeziehung verantwortlich, wobei der Bereich SAP stets im Fokus seines Interesses stand. Innerhalb dieser Zeit festigte sich auch seine Überzeugung nach einer auf SAP ausgerichteten Personalvermittlung, die sich flexibel den agilen Bedürfnissen von Kunden und Kandidaten anpasst.

Unser Standort

Previous slide
Next slide