Über uns

Die SAPPLIER GmbH ist der zuverlässige und beständige Partner für Unternehmen mit Fokus auf die Vermittlung von SAP Experten. Rollen- und modulübergreifend schaffen wir flexible Lösungen für unsere Kunden und ebnen den Weg zu passgenauen Kandidaten. Gleichzeitig erhalten die Experten den Zugang zu lukrativen Arbeitgebern, bei bestmöglicher individueller Betreuung.

Unsere jahrelange Expertise im Personalrecruitment und unser umfassendes Kandidatennetz ermöglichen eine rasche Lösung des Unterstützungsbedarfes. „One face to the customer“ ist für uns dabei nicht nur ein Slogan, sondern unsere Handlungsprämisse. Ein Ansprechpartner für alle Businessfragen, versprochen!

Weg vom unfokussierten Vermittlungswahn in unzähligen Bereichen, liegt unser Verständnis von Ganzheitlichkeit in der Kombination aus flexiblen Lösungsmöglichkeiten gepaart mit einschlägiger Fachkompetenz.

Ob Entwickler, Berater oder Administrator, ob Start-Up oder Börsenunternehmen – Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!

 

Dennis Grundentaler

Mitbegründer & Geschäftsführer

„Aufgrund meiner breiten Vertriebserfahrung weiß ich, dass eine faire und offene Dienstleistung nur unter Wahrung der Interessen aller beteiligten Parteien erfolgen kann. Dies erfordert schnelle Prozesse und flexible Adaptation an die Notwendigkeiten von Kunden und Kandidaten.“

„Jedes Unternehmen, jeder Ansprechpartner und jeder Kandidat haben eigene, sehr verschiedene Präferenzen. Mein Bestreben ist es, ganzheitliche Lösungen im Interesse aller zu schaffen und diese in den Vermittlungsprozess zu integrieren – ausnahmslos!“

Bereits im Jugendalter interessierte sich Dennis Grundentaler für die verschiedenen Fassetten des Vertriebs und der Möglichkeiten das Gleichgewicht zwischen Nachfrage und Angebot mit der bestmöglichen Zufriedenheit aller Parteien herzustellen. In diesem Zusammenhang durchlief er während seiner Berufslaufbahn einige Vertriebspositionen sowohl im B2B als auch im B2C Bereich. Mit der Chance beide Bereiche zu verbinden, begann er 2012 seine Tätigkeit in der Personaldienstleistung. Hier war er zunächst für die Vermittlung von festangestellten SAP Spezialisten und später für die Vermittlung von freiberuflichen Experten aus dem gesamten Bereich der IT zuständig. Vor seinem Schritt zum Unternehmer betreute er bei der Hays AG einen DAX-Konzern und war für einen Umsatz von über 3.5 Mio Euro verantwortlich. Im Zuge seiner Tätigkeit in der Personalvermittlung entwickelte er verstärkt eine Affinität für SAP basierende Sachverhalte und die Gewissheit der Notwendigkeit einer auf den SAP Expertenmarkt ausgerichteten innovativen Dienstleistung.

Alex Gorr

Mitbegründer & Geschäftsführer

„Eine erfolgreiche und ganzheitliche Dienstleistung impliziert für mich die Fokussierung auf einen konkreten Bereich. Denn erst die notwendige Fachkompetenz schafft Verständnis für die vorhandenen Bedarfe und ermöglicht eine punktgenaue Lösung.“

„Mein Bestreben ist es, eine vakante Position stets unmittelbar mit dem passgenauen Kandidaten zu besetzen, ohne Wenn und Aber – und ohne Interviewmarathon!“

Während seiner Studien in Diplom Sportwissenschaft und Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz, welche er erfolgreich absolvierte, entwickelte Alex Gorr neben seiner starken Vertriebsaffinität auch einen ausgeprägtes Interesse an der Personaldienstleistung. Deshalb und aufgrund des persönlichen Bezugs zur Wirtschaftsinformatik begann er seine Vertriebstätigkeit bei der Hays AG im Bereich IT Contracting. Bis September 2014 war er hier als Key Account Manager für die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau der Bestandskundenbeziehung verantwortlich, wobei der Bereich SAP stets im Fokus seines Interesses stand. Innerhalb dieser Zeit festigte sich auch seine Überzeugung nach einer auf SAP ausgerichteten Personalvermittlung, die sich flexibel den agilen Bedürfnissen von Kunden und Kandidaten anpasst.

Unsere Vision