SAPPLIER

Karriere

Besondere Menschen brauchen ein besonderes Umfeld, um sich zu entwickeln!
Bist Du bereit für etwas ganz Besonderes?

Damit Du Dich richtig wohlfühlst bekommst du bei SAPPLIER:

Geburtstags-Urlaub

Feiere Deinen Geburtstag ganz nach Deinen Wünschen – mit einem geschenkten Urlaubstag nur für Dich!

Deutschlandticket

Nutze unsere vielfältige Unterstützung: Wir bezahlen Dein Deutschlandticket oder geben Dir Tankgutscheine.

Betriebliche Altersvorsorge

Damit Du auch in späteren Jahren gut versorgt bist bezuschussen wir Deine Altersvorsorge.

Laptop

Damit Du auch von zu Hause alles an einem Ort hast, arbeitest Du mit deinem eigenen Laptop.

IPad

Um die Natur zu schonen und weniger zu drucken aber auch um es Dir so einfach wie möglich zu machen erhältst Du von uns ab Tag 1 ein IPad.

IPhone + Vertrag

Damit Du berufliches von Privatem besser trennen kannst, stellen wir Dir ein IPhone mit Vertrag.

Parkplatz

Stressfreie Anreise: Parkplatz für Dich inklusive, damit Du stressfrei mit dem Auto zur Arbeit kommen kannst.

E-Scooter

Du hast immer Zugriff auf einen unserer E-Scooter, den Du auch am Wochenende nutzen kannst.

Homeoffice-Einrichtung

Dockingstation, Monitor, Tastatur, Maus...
Wir kümmern uns um alles, was nötig ist.

Individuelle Einarbeitung

Du startest mit einer individuellen Einarbeitung, die auf Dein Know-How, Deine Karrierestufe und Deine Stärken ausgerichtet ist.

Ungedeckelte Provision

Bei uns bekommst Du ein stabiles Fixgehalt gepaart mit einem großzügigen Provisions-modell unabhängig von Deiner Position.

Kostenlose Getränke

Unbegrenzt Wasser, Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino und Softgetränke sehen wir als selbstverständlich.

Dein Einstieg

„Auch Experten brauchen Experten“

Genau aus diesem Grund sind wir bei der SAPPLIER GmbH immer auf der Suche nach neuen, motivierten und kommunikationsstarken Mitarbeitern für unser Team. Je nach Erfahrungsstand steigst Du in einer der Karrierestufen ein und nimmst Deine Karriere von Anfang an selbst in die Hand! Wir sind der Überzeugung, „Wer viel gibt, kann viel erwarten“!

Worauf Du Dich noch freuen kannst:

Wir bei SAPPLIER sehen uns als kleine Familie, die sowohl beruflich als auch privat stets für Dich da ist.

Je nach Karrierestufe, hast Du die Möglichkeit Dir einen Firmenwagen mit Tankkarte zu erarbeiten, den Du auch privat nutzen darfst.

Tob Dich aus beim Basketball, Tischtennis oder Darts. Der Spaßfaktor darf niemals zu kurz kommen!

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir mit nur einem Gespräch Deine Ideen umzusetzen und uns davon zu überzeugen. Du entwickelst das Unternehmen aktiv mit!

Nicht nur das Büro an sich, ist komplett neu nach unseren Wünschen gestaltet, sondern auch der Standort ist überragend. Ganz egal ob Du mit der Straßenbahn, dem Zug oder dem Auto anreist. Wir sind schnell und einfach erreichbar.

Neben den regulären Feierlichkeiten wie Weihnachtsfeier gibt es bei uns auch Quartals- und Jahresevents, die es in sich haben. Im Jahr 2023 geht es z.B. mit den erfolgreichsten Mitarbeitern 7 Tage nach Thailand.

Bewerbungsprozess

Bewerbung über WhatsApp oder per Mail
Video-Call /
Erstes Kennenlernen
Persönliches Kennenlernen in unserem Office
Erstellung und Unterzeichnung des Arbeitsvertrags
Dein Start als Teil der SAPPLIER-Familie

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Ermina Jasari
Teamleiterin Permanent

“In einem jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmen wie SAPPLIER kann ich mit meinem Gestaltungsspielraum und den kurzen Entscheidungswegen wirklich etwas bewegen. Dazu kommen die ständigen Weiterbildungsangebote und der garantierte Spaßfaktor in einem familiären Team.”

Ich bin bei SAPPLIER groß geworden, indem ich hier meinen Bachelor im Rahmen eines dualen Studiums abgeschlossen habe und so die Chance hatte schon früh Verantwortung zu übernehmen. So fiel der Einstieg in das richtige Berufsleben sehr leicht.
Schon während des Studiums habe ich meine eigenen Bereiche zugeteilt bekommen, die ich selbstständig betreuen darf. Dies wurde nach dem Studium noch einmal erweitert, wodurch sich mein Entscheidungsspielraum enorm vergrößert hat. Da ich täglich Kontakt sowohl mit SAP-Experten als auch mit Rahmenvertragskunden habe, ist Abwechslung im Job garantieret. Alle ziehen hier gemeinsam an einem Strang. Das fängt schon in der täglichen Priorisierungsrunde an, bei der die Tagesziele festlegt, werden und jeder jeden motiviert. Bei Unterstützungsbedarf stehen alle zur Hilfe bereit, sodass alle gemeinsam sowohl fachlich als auch persönlich wachsen. Ein transparentes Karrieremodell, bei dem ich weiß, wo ich stehe und worauf ich hinarbeite, runden meine Tätigkeit bei SAPPLIER ab.

Dominik Jonas
TERAMLEITER PERMANENT

„Durch stetiges Fordern und Fördern kannst du in einem wachsenden Unternehmen deine Grenzen sprengen und zusammen mit der ganzen SAPPLIER-Familie deine Ziele erreichen. Durch abwechslungsreiche Aufgaben und einem Team, welches an einem Strang zieht, ist der Spaß an der Arbeit garantiert.“

Seit 2018 bin ich nun bei der SAPPLIER-Familie. Ich habe hier mein duales Studium angefangen, mit dem Bachelor abgeschlossen und bin nun als festangestellter Vertriebler dabei.

Durch das früh geschenkte Vertrauen und das hohe Maß an Eigenverantwortung konnte ich mich bei SAPPLIER nicht nur fachlich, sondern auch menschlich enorm weiterentwickeln; stets nach dem Motto: Fordern und Fördern. Meine Tätigkeit bei SAPPLIER ist ausgezeichnet durch Abwechslung. Jeden Tag habe ich Kontakt mit Partnern aus verschiedensten Unternehmen und SAP Experten aus der DACH-Region. 

Frei nach dem Motto „ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE“, verfolgen alle dasselbe Ziel und geben dementsprechend ihr Bestes. Durch zahlreiche Teamevents, wird das Miteinander stetig gestärkt. Wenn jemand in einem Bereich nicht weiterkommt, steht jeder gerne zur Verfügung und es wird gemeinsam eine Lösung erarbeitet.

Francesca Wild
Recruiting Consultant als Duale Studentin

“SAPPLIER bietet ein junges dynamisches Team, in dem ich mich richtig wohl fühle. Die Kollegen und die abwechslungsreiche Arbeit macht es für mich zu einer Freude zur Arbeit zu gehen.”

Ich habe nach meinem Abitur ein Jahr im Ausland gearbeitet und konnte mir das reine Theorielernen nicht mehr vorstellen. Durch mein duales Studium wird das Arbeitsleben und das der Uni kombiniert. Ich kann danach nicht nur mit Wissen, sondern auch mit reichlich Erfahrungen der Praxis hervorstechen.
Bei SAPPLIER sind wir ein Team, der Umgang ist sehr freundschaftlich und wir verbringen nicht nur die Mittagspausen miteinander. Mir wurden von Anfang an Aufgaben mit hoher Verantwortung übertragen. Dazu habe ich die Möglichkeit schon im Studium mein Fixgehalt mit einem lukrativen variablen Bonus aufzustocken.  Es wird nie langweilig, da man jeden Tag mit SAP-Experten aus verschiedensten Branchen und Regionen spricht. Die abwechslungsreichen Aufgaben und das großartige Team macht es jeden Tag zu einer Freude zur Arbeit zu gehen.

Offene Positionen

Recruiting Manager

(m/w/d)

Mitarbeiter Büromanagement mit Schwerpunkt Rechnungswesen in Teilzeit

(m/w/d)

(Key-) Account Manager

(m/w/d)

Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann

(m/w/d)

Duales Studium

(Recruiting / Vertrieb)

Duales Studium

(Marketing / Office Management)

Duales Studium

(Büromanagement / Rechnungswesen)